Gemeindenachricht

KULTURreihe ARTappenweier: 55. KABARETTnacht mit Lutz von Rosenberg Lipinsky.


Eine gute Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit.


Rosenberg Lipinsky geht es mal süffisant und spöttisch an, dann wieder bitterböse und zynisch. Energiegeladen bringt er die Dinge mit viel Wortwitz auf den Punkt. Die Gedankengänge sind intelligent und durchdacht, die Vergleiche und Zusammenhänge gerne schräg und unterhaltsam, die Schlussfolgerungen anregend. (Göttinger Tageblatt)

Er ist gesegnet mit einer entlarvenden Beobachtungsgabe und pointiert ungemein treffsicher.


Lutz von Rosenberg Lipinsky überzeugte mit geistreichem, witzigem und hintersinnigem Kabarett. Seine Sprache war rasant, originell und verbal teils ganz schön derb. (Die Oberpfalz)
  • Hier geht es zum neuen Programm von Lutz von Rosenberg Lipinsky: "Panik für Anfänger".
55. KABARETTnacht der Kulturreihe ARTappenweier: Lutz von Rosenberg Lipinsky.

INFO:

  • Einlass ab 19 Uhr. Beginn: 20 Uhr. Zunfthaus, Bachstraße 28, 77767 Appenweier.
  • Vorverkauf 11 Euro, 13 Euro an der Abendkasse, 2 Euro Treuerabatt.
  • Rathaus I in Appenweier, Ortsverwaltung Nesselried und Ortsverwaltung Urloffen zu den regelmäßigen Öffnungszeiten.
  • Tickethotline: 07805 95940.

KULTURreihe ARTappenweier:

Veranstaltungsberichte und Bildergalerie der ARTappenweier KABARETTnächte:

Download
^
Download

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK