Gemeindenachricht

Schauenburg Schule, Urloffen: Verabschiedung von Rektor Rolf Lehmann.


Schauenburg Schule, Urloffen: Verabschiedung von Rektor Rolf Lehmann.

Bürgermeister Manuel Tabor, Rolf Lehmann und Ortsvorsteher Wendelin Huschle.

Seit seinem Beginn in der Urloffener Grundschule mit dem Schuljahr 2008 / 2009 hatte er „vieles auf die Beine gestellt, war immer ein verlässlicher und engagierter Ansprechpartner“, wie Bürgermeister Manuel Tabor und Ortsvorsteher Wendelin Huschle bei Rolf Lehmanns Verabschiedung zusammenfassten.

In seinen Jahren in Urloffen ist durch gemeinsames Engagement vieles verankert worden – so die Gründung des Fördervereins der Schauenburg Schule oder auch der Ausbau der Kooperationen mit verschiedenen Vereinen und Einrichtungen im Ort.

Bürgermeister und Ortsvorsteher dankten im Rahmen einer kleinen Feierstunde gemeinsam mit zahlreichen Weggefährten, Kollegen und Vertretern des Schulamtes Offenburg und wünschten alles Gute im neuen Lebensabschnitt.

Acher-Rench-Zeitung, MITTELBADISCHE PRESSE: Logo.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeinde Appenweier, Michael Ackermann, Stabsstelle Bürgermeister.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK