Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2018/018
Brand (B)


  • Einsatzort:
Straße: B28 - Autobahnzubringer A5
Ortsteil: Appenweier
  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
FF Willstätt
FF Kehl
  • Fahrzeuge im Einsatz:
-
  • Bericht:
Höhe der Autobahnauffahrt auf die A5 stand am Samstagmorgen ein PKW in Flammen. Da beim Notruf absetzten der genaue Standort nicht bekannt war, wurden die Feuerwehren aus Willstätt und Kehl zu dem Einsatz alarmiert. Da sich das Ereignis auf Appenweierer Gemarkung ereignete, wurde das Kommando über den Fahrzeugbrand informiert. Der Einsatz wurde von den Feuerwehren Willstätt und Kehl abgearbeitet.
  • Einsatzende:
unbekannt
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK