Gemeindenachricht

Unsere Gemeinde blüht auf.....



In den kommenden Wochen wird unsere Gemeinde erblühen. Begonnen haben die Arbeiten in Nesselried - dort wurde in der Straße „Zur Tiefgasse“ das Blumenbeet mit einer neuen Dauerbepflanzung versehen.
Auch in Urloffen und Appenweier beginnen die Arbeiten in den nächsten Tagen - so werden am Appenweierer Dorfbach die Blumenkästen durch unseren Bauhof aufgehängt. Gepflegt werden diese über die nächsten Monate von freiwilligen Blumenpaten.
Schon heute danken wir allen, die durch ihr Mitwirken unseren Ort verschönern und damit die Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Besucher über die nächsten Monate erfreuen.

pflanzen2018
Bruno Vollmer und Benjamin Schneider bei den Pflanzarbeiten im Ortsteil Nesselried

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK