Gemeindenachricht

Wir trauern um unseren Ehrenkommandanten


Kreuz schwer traf uns die traurige Nachricht, dass unser Ehrenkommandant

Georg Lechleiter

nicht mehr unter uns weilt.

Georg war nicht nur ein geschätzter Kamerad und Freund, er stand für die Feuerwehr in Appenweier und im Ortenaukreis.

Er war langjähriger Kommandant der Feuerwehr Appenweier, Kreisjugendfeuerwehrwart, Pressesprecher und bis zuletzt Obmann der Alterkameraden aus Appenweier und dem Ortenaukreis.

Traurig nehmen wir Abschied von einem engagierten, verantwortungsbewussten und freundlichen Kameraden und Menschen. Wir werden ihn so in Erinnerung behalten.

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK