Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2018/066
Hilfeleistung (H)


  • Einsatzort:
A 5 - Karlsruhe-Basel
Appenweie - Offenburg

  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
FF Kehl

  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 1/11 (ELW)
App 1/44 (LF 16/12)
App 1/74 (GW-L)

  • Bericht:
Am frühen Samstagmorgen, wurden die Feuerwehren Appenweier und Kehl zu einem Verkehrsunfsll auf die Autobahn 5 gerufen. Ein klein Bus mit Anhänger ist, aus bislang ungeklärter Ursache, auf dem Beschleunigungsstreifen auf einen LKW aufgefahren. Von den 6 Insassen wurden 6 Personen verletzt, zwei davon schwer. Eine Person musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach Erstversorgung der Verletzten wurden noch auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Autobahnauffahrt Appenweier Richtung Süden war während der Rettungsarbeiten komplett gesperrt.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK