Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2018/072
Brand (B)


  • Einsatzort:

A 5 - Karlsruhe-Basel
Appenweier - Offenburg

  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
FF Kehl

  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 1/44 (LF 16/12)
App 1/74 (GW-L)

  • Bilder:
Feuerwehreinsatz 2018/072 Feuerwehreinsatz 2018/072

  • Bericht:
Am Freitagmogen geriegt ein PKW auf der Autobahn 5, Fahrtrichtung Süden, in Flammen. Der Fahrer konnte seinen Wagen noch auf den Standstreifen lenken bevor er sich entzündete. Mit einem Feuerlöscher versuchte er die Flammen unter Kontrolle zu bekommen, was ihm allerdings nicht gelang. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte das Fahrzeug ab. Der rechte Fahrsteifen der Autobahn musste hierzu gesperrt werden. Zur Wasserversorgung an der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr Kehl mit einem Tanklöschfahrzeug mit alarmiert.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK