Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2019/002
Brand (B)


  • Einsatzort:
A 5 - Karlsruhe-Basel
Appenweier - Offenburg

  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
FF Kehl
FF Achern

  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 1/44 (LF 16/12)
App 1/74 (GW-L)

  • Bericht:
Die Abteilung Appenweier wurde am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf die A5 Richtung Offenburg gerufen. Da sich die Einsatzstelle zwischen Achern und Appenweier befand war ein Einsatz für die Feuerwehr Appenweier nicht notwendig. Die Leitstelle konnte beim Notruf nicht zuferlässig ermittel in welchem Abschnitt sich die Einsatzstelle befindet, deshalb wurden vorssorglich die Wehren für beide Abnschitte alarmiert.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK