Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2019/014
Brand (B)


  • Einsatzort:
Straße: Nesselrieder Straße 
Ortsteil: Appenweier

  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
Abt. Urloffen
FF Renchen

  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 1/11 (ELW)
App 1/44 (LF 16/12)
App 1/74 (GW-L)
App 3/42 (LF 10/6)
App 3/45 (LF 20 KatS)

  • Bilder
Feuerwehreinsatz 2019/014
  • Bericht:
Ein Gebäudebrand in der Nesselrieder Straße wurde auf der Nacht auf Sonntag gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Sperrmüll-Mulde vor einem, zum Abriss geplanten, Gebäude brannte. Ein Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werden. Da die Flammen nahe am Gebäude Hoch schlugen und schon Rollläden in Mitleidenschaft gezogen wurden, kontrollierten die Einsatzkräfte mit der Drehleiter die Fassade sowie das Dach.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK