Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2019/018
Brand (B)


  • Einsatzort:
Straße: Zähringerstraße
Ortsteil: Appenweier

  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
Abt. Urloffen
FF Renchen

  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 1/44 (LF 16/12)
App 1/41 (LF 8 TS)
App 1/74 (GW-L)
App 3/42 (LF 10/6)
App 3/45 (LF 20 KatS)


  • Bericht:
Während der Versammlung der Abteilung Appenweier am Samstagabend wurden die Aktiven zu einem Wohnungsbrand gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein brennender Wäschetrockner vorgefunden. Durch das beherzte Eingreifen von Bewohnern des Mehrfamilienhauses war der Brand mit einem Feuerlöscher bereits minimiert worden und die Feuerwehr musste lediglich Nachlöscharbeiten durchführen.
Nachdem der Trockner aus der Wohnung gebracht worden war, wurde das Gebäude belüftet.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK