Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2019/035
Brand (B)


  • Einsatzort:
Straße: Zähringerstraße
Ortsteil: Appenweier
  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
Abt. Urloffen
FF Renchen
  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 1/11 (ELW)
App 3/19 (MTW)
App 1/44 (LF 16/12)
App 1/41 (LF 8 TS)
App 3/42 (LF 10/6)

  • Bericht:
Ein Rauchmelder sorgte am Samstagmittag für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. In einer Dachgeschosswohnung löste ein Rauchmelder aus. Die Nachbarn wurden daruf aufmerksam und alarmierten, da in der betroffenen Wohnung keiner Zuhaus war, die Feuerwehr. Mit der Drehleiter wurde über die Fenster in die Wohung geschaut wobei keine Auffälligkeiten festzustellen waren. Nachdem die Wohnungseigentümer eingetroffen waren, kontrollierte man doch die Wohnung, ebenfalls kein Schadensereignis feststellenbar.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK