Gemeindenachricht

Kindergartenkinder besuchen Ortsvorsteherin Otteni-Hertwig


Über zahlreichen Besuch durfte sich die neue Urloffener Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig freuen: Der komplette Schauenburg-Kindergarten kam zum Antrittsbesuch vorbei. Die Kinder wurden von Kindergartenleiterin Elisabeth Ohnmacht mit ihrem Erzieherinnenteam begleitet. Als Geschenke wurden ein von den Kindern gestaltetes Bild, ein bunter Blumenstrauß und die allerbesten Wünsche für die frischgebackene Ortsvorsteherin überbracht. Nach einer Gesangsdarbietung im Bürgersaal durften die Kleinen Frau Otteni-Hertwigs Büro besichtigen und erfuhren, was eine Ortsvorsteherin eigentlich so macht. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Obstbuffet und frisch gepressten Apfelsaft für die jungen Gäste.

Kindergarten Schauenburg in der OV Urloffen

Kindergarten Schauenburg in der OV Urloffen 2

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK