Gemeindenachricht

Antrittsbesuch im neuen Edeka Zimmern


In nur fünf Wochen Umbauzeit wurde aus dem ehemaligen Treff-Markt in Zimmern eine Filiale von Edeka Decker’s. In dieser Zeit wurden Kältemöbel, Regale und der Bodenbelag erneuert. Eine kleine Bäckereitheke im Innen- und Außenbereich sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Sämtliche Mitarbeiter des Treff-Marktes wurden von Decker’s in das neue Team übernommen. Bürgermeister Manuel Tabor zeigte sich bei einem Vor-Ort-Termin gemeinsam mit Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig erfreut, dass die Nahversorgung nach Schließung des Treffs gewährleistet bleibt. „Gerade die aktuelle Corona-Lage zeigt deutlich, wie wichtig eine gute Grund- und Nahversorgung für unsere Bevölkerung ist. Der neue Markt mit seinem attraktiven Angebot ist eine ausgezeichnete Ergänzung der Lebensmittelversorgung“, so der Bürgermeister.

Edeka Zimmern
(v.l.) Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig, Bürgermeister Manuel Tabor, Geschäftsführer Jens Decker und Filialleiterin Bärbel Nickles