Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2020/045
Hilfeleistung (H)


  • Einsatzort:
Straße: Kreuzung Schwabweg / Römerweg / Am Griesenrain 
Ortsteil: Zimmern

  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
Abt. Urloffen

  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 1/11 (ELW)
App 1/44 (LF 16/12)
App 3/42 (LF 10/6)
App 1/74 (GW-L)

  • Bericht
Zu einem Verkehrsunfall, auf der Verbindungsstraße von Zimmern nach Zusenhofen, wurde die Feuerwehr Appenweier am Dienstagmorgen gerufen. Durch eine Vorfahrtsmissachtung an einer Kreuzung kam es zum Zusammenprall zweier Fahrzeug.

Die Fahrzeuginsassen wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus ihren Wägen gerettet. 
Die Einsatzkräfte aus Appenweier und Urloffen sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.


Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH