Gemeindenachricht

Informationen zum Ferienprogramm 2020


Liebe Kinder und liebe Eltern,

normalerweise heißt es an dieser Stelle: Langeweile in den Ferien, nicht bei uns! Das abwechslungsreiche Appenweierer Ferienprogramm ist alljährlich ein begehrter Höhepunkt. Das verdanken wir dem großartigen Engagement unserer Vereine und Bürger, die sich Jahr für Jahr tolle Angebote ausdenken.
Die aktuelle Corona-Situation macht das aber recht schwierig. Viele der bekannten Angebote werden dieses Jahr leider nicht stattfinden und bei einigen Angeboten steht noch nicht fest, ob sie wirklich durchgeführt werden können. Dennoch wollen wir ein ganz kleines, aber feines Programm anbieten. Selbstverständlich werden diese Angebote im Rahmen der jeweils gültigen Fassung der Corona-Verordnung entwickelt.
Was euch erwartet und alle notwendigen Informationen dazu erfahrt ihr in einem der nächsten Mitteilungsblätter.
 
Manuel Tabor, Bürgermeister