• Bilder
Feuerwehreinsatz 2020/080

Feuerwehreinsatz 2020/080

Feuerwehreinsatz 2020/080

Gemeindenachricht

Feuerwehreinsatz 2020/081
Hilfeleistung (H)


  • Einsatzort:
Straße: Dorfstraße
Ortsteil: Nesselried 

  • Abteilungen im Einsatz:
Kommando
Abt. Appenweier
Abt. Nesselried 

  • Fahrzeuge im Einsatz:
App 1/10 (KdoW)
App 2/40 (MLF)
App 1/74 (GW-L)

  • Bericht
Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Appenweier von der Polizei zur Unterstützung angefordert. In der Nesselrieder Dorfstaße  waren 7 herrenlose Esel unterwegs. Die Feuerwehr wurde verständigt um die Straße zu sichern. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, standen die Esel in einem Vorgarten und weideten dort das Gras. Die Esel wurden von den Feuerwehrleuten angeleint und den hinzugerufenen Besitzer übergeben.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Feuerwehr Appenweier / MH