Veranstaltung

Bachfest am Zunfthaus

Bachfest 24.07.2021 ab 18 Uhr
Sa, 24. Juli 2021
ab 18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Nach der aktuellen Lage darf unser Bachfest endlich wieder stattfinden. Dieses findet am Samstag, 24. Juli ab 18 Uhr am Zunfthaus in der Bachstraße statt. Dazu laden wir alle recht herzlich ein.

Wir haben ein kleines aber feines Programm zusammengestellt. Zu Beginn zeigt uns das Jugendorchester des Musikverein Appenweier sein ganzes Können, im Anschluss daran sorgt der weit über die Ortenau bekannte Alleinunterhalter Klemens Kammerer für musikalische Unterhaltung für Jung und Alt.

Wir bitten aber um Verständnis dass wir aufgrund der aktuellen Lage nicht ganz so feiern können wie gewohnt. So können wir in diesem Jahr nur am Samstag feiern, zudem haben wir ein leicht reduziertes Angebot an Speisen und Getränken. Es muss aber natürlich niemand verdursten oder verhungern, auch unser beliebter Bierwagen wird es wieder geben.

Um ein schönes und sicheres Feiern miteinander zu ermöglichen haben wir ein Hygienekonzept erstellt und bitten alle Besucher die aktuellen Corona-Maßnahmen zu beachten. Zudem besteht am
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken