Schlüsselübergabe am Appenweierer Rathaus

24. 02. 2022

Mit einer sehr, sehr kleinen Delegation stürmten die Narren am Donnerstagmorgen das Rathaus in Appenweier.

Coronabedingt endete der Sturm allerdings schon an der Rathaustreppe. Bürgermeister Manuel Tabor erschien freiwillig mit dem Rathausschlüssel. Er sei mittlerweile pandemiemüde und ließe gerne die Narren mit der anstrengenden Arbeit weitermachen. Unter großem Gegröle wurde der Schultheiß unter der Regie von Zunftmeister Marc Huber fachgerecht in einen Sack verpackt und fest verschnürt. Die Appenweierer können gespannt sein, wie die Narren in der Zeit bis Aschermittwoch die Geschicke der Gemeinde lenken werden.

Narrendelegation mit Bürgermeister Manuel Tabor (im Sack)
Narrendelegation mit Bürgermeister Manuel Tabor (im Sack)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen