Wechsel im Ortschaftsrat Urloffen

15. 03. 2022

Nach 18 Jahren im Gremium scheidet Heinz Langenecker aus dem Ortschaftsrat Urloffen aus.

Heinz Langenecker gehörte dem Urloffener Ortschaftsrat seit 2004 an, zusätzlich war er noch von 2014 bis 2019 Gemeinderat. Der engagierte Kommunalpolitiker ist außerdem in mehreren Vereinen des Ortes ehrenamtlich tätig. Er bedankte sich für 18 interessante Jahre und möchte den Platz für Jüngere freimachen. Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig lobte besonders Langeneckers Sachkunde. Er sei immer draußen gewesen und habe die Bürger um ihre Meinung gefragt. Bürgermeister Manuel Tabor bedankte sich für die immer lösungsorientierte Arbeit Heinz Langeneckers.

Nachfolger im Ortschaftsrat ist Andreas Kindsvater, der sogleich verpflichtet wurde und Heinz Langenecker am Ratstisch ablöste.

Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig, Heinz Langenecker (Mitte) und Bürgermeister Manuel Tabor
Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig, Heinz Langenecker (Mitte) und Bürgermeister Manuel Tabor
© Steffi Rohn
Andreas Kindsvater und Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig
Andreas Kindsvater und Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig
© Steffi Rohn

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen