Zertifizierter Grillmeister in Appenweier

27. 04. 2023

Mit dem Titel „Zertifizierter Grillmeister Steak & BBQ“ darf sich Robert Zehring vom Edeka-Markt Appenweier neuerdings schmücken.

Die Expertise erwarb Zehring an der 1. Bayerischen Fleischerschule in Landshut. Gegrillt wurde während der Ausbildung sowohl traditionell mit Holzkohle als auch mit Strom und Gas. In Baden-Württemberg ist Robert Zehring bislang der einzige zertifizierte Grillexperte. Bereits 2019 ließ er sich zum Fleischsommelier ausbilden. Von dem enormen Fachwissen in Sachen Fleisch können nun alle Kunden profitieren, Robert Zehring steht für Beratung zur Verfügung.

Bürgermeister Manuel Tabor ließ sich vor Ort von dem Lehrgang berichten und gratulierte im Beisein von Geschäftsführerin Silke Treyer.

Robert Zehring (Mitte) mit Geschäftsführerin Silke Treyer und Bürgermeister Manuel Tabor
Robert Zehring (Mitte) mit Geschäftsführerin Silke Treyer und Bürgermeister Manuel Tabor

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube und Vorlesefunktion welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen