Neue Sitzbank am „Birke-Kritz“

24. 06. 2022

Das „Team Wandern“, angeführt von Eugen Kamm, Oskar Kiefer und Otto Schmid, sorgt sich seit nunmehr zehn Jahren um die Wanderwe-ge um Nesselried inklusive der Sitz-und Rastmöglichkeiten.

Auf Anregung von Bürgern aus Nesselried stellte das Team Wandern beim "Birke-Kritz" neben dem Rad- und Gehweg zwischen Appenweier und Nesselried eine neue Sitzbank auf. Auf dem Foto sind Oskar Kiefer (rechts) und Eugen Kamm beim Probesitzen nach getaner Arbeit zu erkennen.
Zuletzt war das „Team Wandern“ wieder an der Fuchslochhütte aktiv. Die dort kürzlich auf Initiative aus Nußbach (Genuss-Wegle) aufgestellte Aussichtstafel wurde leicht versetzt, damit auf der dortigen Sitzbank die Sicht wieder frei ins Rheintal und nach Nesselried gewährleistet ist. So ist die zusätzliche Attraktion an der Fuchslochhütte nun am perfekten Platz angekommen.

Eugen Kamm (li.) und Oskar Kiefer auf der neuen Bank
Eugen Kamm (li.) und Oskar Kiefer auf der neuen Bank

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen