Roswitha Götz feiert 80. Geburtstag

26. 01. 2024

Über eine große Gratulantenschar freute sich Roswitha Götz an ihrem 80. Geburtstag. Freunde und Verwandte haben die rüstige Jubilarin in Appenweier-Urloffen besucht.

Mit dabei waren Bürgermeister-Stellvertreter Wendelin Huschle mit Glückwünschen der Gemeinde sowie Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig. Roswitha Götz führte bis vor wenigen Jahren in Urloffen ein Textilgeschäft. Heute ist sie noch im Kegelverein und im Gesangsverein aktiv. Außerdem ist die Jubilarin die Witwe des 2008 verstorbenen ehemaligen Bürgermeisters von Appenweier Siegfried Götz. Er leitete die Geschicke der Gemeinde von 1977 bis 2001.

Bürgermeister-Stellvertreter Wendelin Huschle mit der Jubilarin Roswitha Götz
Bürgermeister-Stellvertreter Wendelin Huschle mit der Jubilarin Roswitha Götz

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen