Feuerwehreinsatz 2024/012

24. 01. 2024

24.01.2024 | 17:18 Uhr | B 2

** EINSATZALARM **
Die Feuerwehr Appenweier im Einsatz

Meldung
📠 2024/012
🗓️ 24.01.2024 | ⏰ 17:18 Uhr
📟 B 2 | Fahrzeugbrand

Einsatzort
🛣️ BAB 5| Basel-Karlsruhe | Raststätte Renchtal Ost 

Einheiten im Einsatz
🚨 Feuerwehr Appenweier
🚒 App 1/10 (KdoW)
🚒 App 1/44 (LF 16/12)
🚒 App 3/45 (LF 20 KatS)
🚒 App 1/74 (GW-L)

🚓 Polizei

Bericht
Ein brennender PKW wurde am Mittwochabend auf der Tank- und Rastanlage Renchtal Ost gemeldet. Vor Ort wurde ein PKW mit einem technischen Defekt am Trafo des Heckscheibenwischer festgestellt. Die Batterie des Fahrzeuges wurde abgeklemmt, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

www.feuerwehr-appenweier.de

#wirfuerappenweier #wirfürdieortenau #feuerwehrappenweier #feuerwehr #blaulicht #feuerwehreninderortenau #Einsatzsalarm

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube und Vorlesefunktion welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen