Feuerwehreinsatz 2024/026

26. 02. 2024

26.02.2024 | 09:24 Uhr | ABC 1

** EINSATZALARM **
Die Feuerwehr Appenweier im Einsatz

Meldung
📠 2024/026
🗓️ 26.02.2024 | ⏰ 09:24 Uhr
📟 ABC 1 - Gefahrgut (Erkundung) | Öl auf Straße

Einsatzort
🛣️ B28 Freudenstadt-Straßburg | Appenweier --> Willstätt

Einheiten im Einsatz
🚨 Feuerwehr Appenweier
🚒 App 1/10 (KdoW)


Bericht
Eine Ölspur wurde am Montagmorgen auf der B28 von der Abfahrt BAB bis zum Parkplatz Höhe Baggersee Kork gemeldet.
Der Einsatzleiter erkundete die Gegebenheit. Da die Ölspur der Straßenmeisterei bekannt war und bereits Maßnahmen eingeleitet wurden, waren weitere Tätigkeiten der Feuerwehr nicht erforderlich.

www.feuerwehr-appenweier.de

#wirfuerappenweier #wirfürdieortenau #feuerwehrappenweier #feuerwehr #blaulicht #feuerwehreninderortenau #Einsatzsalarm

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube und Vorlesefunktion welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen