Feuerwehreinsatz 2024/031

13. 03. 2024

13.03.2024 | 11:17 Uhr | TH 3

** EINSATZALARM **
Die Feuerwehr Appenweier im Einsatz

Meldung
📠 2024/031
🗓️ 13.03.2024 | ⏰ 11:17 Uhr
📟 TH 3 | Verkehrsunfall

Einsatzort
🛣️ Mattenstraße | Urloffen

Einheiten im Einsatz
🚨 Feuerwehr Appenweier
🚒 App 1/10 (KdoW)
🚒 App 1/11 (ELW)
🚒 App 3/42 (LF 10/6)
🚒 App 1/44 (LF 16/12)

🚑 ASB Südbaden
🚑 DRK Rettungsdienst Ortenau
🚓 Polizei

Bericht
Am Mittwochvormittag wurde auf der verlängerte Mattenstraße im Ortsteil Urloffen ein ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet. Noch auf der Anfahrt wurde durch die Polizei Entwarnung gegeben. Ein Eingreifen von Feuerwehr und Rettungsdienst war nicht notwendig. Die Einsatzfahrt wurde abgebrochen.

www.feuerwehr-appenweier.de

#wirfuerappenweier #wirfürdieortenau #feuerwehrappenweier #feuerwehr #blaulicht #feuerwehreninderortenau #einsatzsalarm

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube und Vorlesefunktion welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen