Feuerwehreinsatz 2024/035

25. 03. 2024

25.03.2024 | 09:21 Uhr | ABC 2

** EINSATZALARM **
Die Feuerwehr Appenweier im Einsatz

Meldung
📠 2024/035
🗓️ 25.03.2024 | ⏰ 09:21 Uhr
📟 ABC 2 - Gefahrgut | auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzort
🛣️ Alemannenstraße | Appenweier

Einheiten im Einsatz
🚨 Feuerwehr Appenweier
🚒 App 1/10 (KdoW)
🚒 App 1/19 (MTW)
🚒 App 1/74 (GW-L)

Bericht
Am Montagmorgen kam es in einem Heizkeller in der Alemannenstraße zu einem Schlauchplatzer am Heizöltank. Der auslaufende Kraftstoff wurde von der Auffangwanne zurückgehalten und konnte dort mit Bindemittel durch die Feuerwehr aufgenommen werden. Anschließend erfolgte eine Reinigung durch eine Fachfirma.

www.feuerwehr-appenweier.de

#wirfuerappenweier #wirfürdieortenau #feuerwehrappenweier #feuerwehr #blaulicht #feuerwehreninderortenau #Einsatzsalarm

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube und Vorlesefunktion welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen